Huibei junqian optoelectronic

Deutsch
SERVICE
FTTx-Lösung
OEM / ODM-Service FTTx-Lösung
Das Kommunikationsnetz entwickelt sich zum Zeitalter rein optischer Netze, und das Glasfaser-Zugangsnetz wird das ursprüngliche Kupfer-Zugangsnetz schrittweise ersetzen. In den nächsten Jahren wurden aufgrund der Entwicklung von Hochgeschwindigkeits-Datendiensten und Videodiensten die Faserkonstruktionskosten gesenkt, der zunehmende Wettbewerb zwischen den Betreibern und die Unterstützung der nationalen Richtlinien stellten die Kupferbandbreite in Frage. Der Zugang zu Glasfasern wird in eine Phase des groß angelegten Aufbaus eintreten.

FTTx ist der Weg, die optische Faser in dem Zugangsschichtnetzwerk anzubringen, um die optische Faser nahe am Benutzer oder sogar direkt mit dem Benutzer verbunden zu machen. Das Glasfaser-Zugangsnetz verwendet Glasfaser als Übertragungsmedium und weist die Vorteile einer großen Übertragungskapazität, einer hohen Übertragungsqualität, einer hohen Zuverlässigkeit, einer langen Übertragungsentfernung und einer elektromagnetischen Störung auf. Dies ist die Entwicklungsrichtung für den künftigen Festnetz-Breitbandzugang. In den letzten Jahren haben sich die Bedürfnisse der Menschen von der einfachen Sprachkommunikation zur multimedialen Kommunikation verlagert. Mit dem Aufkommen von IPTV, HDTV, somatosensorischen Spielen und digitalen Heimdiensten können herkömmliche Zugriffsmethoden die ständig wachsenden Bandbreitenanforderungen nicht erfüllen. Die FTTx-Zugriffsrate kann zwischen 20 Mbit / s und 100 Mbit / s liegen. In Zukunft kann mit der weiteren Verbesserung der Gerätetechnologie die Bandbreite weiter erhöht werden, und sie wird aufgrund ihres unvergleichlichen Bandbreitenvorteils zu einer unvermeidlichen Wahl.

Unter allen bekannten FTTx-Implementierungstechnologien bietet die Passive Optical Network (PON) -Technologie offensichtliche Vorteile in Bezug auf Betrieb und Wartung, Bandbreitenleistung, integrierten Service, Strategie zur Bandbreitenzuweisung, Netzwerkflexibilität und Baukosten im Vergleich zu anderen optischen Zugriffstechnologien Übertragungsmedium für optische Fasern, hohe Zugriffsbandbreite und passive optische Übertragung mit voller Reichweite.

Mit jahrelanger technischer Akkumulation und Ingenieurspraxis auf dem Gebiet der Kommunikationsnetze und einer einzigartigen Idee für zukünftige optische Kommunikationssysteme hat Junqian FTTX-Systemlösungen (FTT0, FTTH, FTTB + LAN, ... FTTCab + xDSL) auf Basis von Kommunikationsnetzen herausgebracht Geräte für den physischen Anschluss für Benutzer des inländischen und internationalen Kommunikationsnetzwerksbaus, die Produkte für das gesamte optische oder optische Kupferverkabelungsmanagement vom Kommunikationsbüro bis zum Haus oder Büro des Benutzers bereitstellen.

Huibei junqian optoelectronic

English
Service plan
FTTx Solution
OEM/ODM Service FTTx Solution

 
The communication network is developing to the age of all-optical networks, and the fiber access network will gradually replace the original copper access network. In the next few years, due to the development of high-speed data services and video services, the fiber construction cost has been reduced, with the increased competition among operators and the support of national policies, copper bandwidth has been challenged. Fiber access will enter a period of large-scale construction.

FTTx is the way to apply the optical fiber in the access layer network to make the optical fiber close to the user or even directly connected to the user. The optical fiber access network uses optical fiber as the transmission medium, and has the advantages of large transmission capacity, high transmission quality, high reliability, long transmission distance, and anti-electromagnetic interference. It is the development direction of fixed broadband access in the future. In recent years, people's needs have moved from simple voice communication to multimedia communication. With the rise of IPTV, HDTV, somatosensory games, and digital home services, traditional access methods can not meet the ever-increasing bandwidth requirements. The FTTx access rate can reaqch 20 Mbit/s to 100 Mbit/s. In the future, with the further improvement of the device technology, the bandwidth can be further increased, and it becomes an inevitable choice by its incomparable bandwidth advantage.

Among all the known FTTx implementation technologies, the Passive Optical Network (PON) technology has obvious advantages on manages operation and maintenance, bandwidth performance, integrated service , bandwidth allocation strategy, networking flexibility, and construction cost compared with other optical access technologies due to the  optical fiber transmission medium, high access bandwidth and full-range passive optical transmission.

With years of technical accumulation and engineering practice in the field of communication networks, and unique idea on future optical communication systems, Junqian has released FTTX (FTT0, FTTH, FTTB+LAN, ...FTTCab+xDSL) system solutions based on communication networks physical connection devices for domestic and international communication network construction users, providing all-optical or optical copper combined wiring management products from the communication office end to the user's home or office.