Huibei junqian optoelectronic

Deutsch
Ltd.
Firmenprofil
Firmenprofil

Hubei JunQian Optoelectronics Technology Co., Ltd, ist ein Profi in der optischen Kommunikation passiven Geräten, passiven Komponenten basierten Materialien, optischen Kabeln und anderen Kommunikationsprodukten Entwicklung, Design, Produktion von High-Tech-Kommunikationsunternehmen, 2013, in der ursprünglichen Shenzhen JunQian Optoelektronische Technologie GmbH Auf der Grundlage von Investitionen in Hubei Jingmen City, 250 Millionen Yuan, um Industriepark zu bauen, entschlossen, ein passives Gerät mit der gesamten Industriekette der Kommunikationsbranche Benchmarking-Unternehmen zu bauen, entschlossen, die Herzen der Kunden zu werden Zufriedene Lieferanten. Die Entwicklung von JunQian Optoelektronik, mit einem vollständigen Satz von Schneid-, Zieh-, Montage-, Schleif-, optischen Kopplungs- und anderen Geräten, kann eine Reihe von Gießerei- und Konstruktionsdienstleistungen erbringen.


JunQian in der Absorption von in- und ausländischen fortschrittlichen Technologie und Technologie auf der Grundlage im Laufe der Jahre in der Kommunikationsbranche Weisheit und Erfahrung, Produktgenauigkeit, Stabilität, Zuverlässigkeit, Konsistenz haben das fortgeschrittene Niveau erreicht.JunQian Optoelektronik wurde auch nach und nach weiterentwickelt ein Unternehmen, das eine einzige optische Kommunikation passive Komponenten wie V-Nut, Kapillare und andere Rohstoffe zur Aufrüstung auf passive Bauelemente, AWG, CWDM, Faserarray, Kapillare Einzelfaser, Glasfaserkabel, Glasfaserschutzrohr herstellt und investiert immer noch in Forschung und Entwicklung, mit fortschrittlicher Technologie, exzellenter Qualität, perfektem Service, ich glaube, dass unser Unternehmen an der Spitze der heimischen passiven Bauelemente-Industrie sein kann, als unabhängige Marke, die wir aktiv fördern: Marktorientiert, Wissenschaftliche Forschung als führend, mit Innovation als Mittel zur aktiven Erkundung in- und ausländischer Märkte.

Unternehmen setzen auf technologische Innovationen, achten auf das Qualitätsmanagement und verbessern kontinuierlich das Serviceniveau, um die gesundheitliche Entwicklung des Unternehmens zu erreichen. Wir beteiligen uns aktiv an der Förderung und Branchenaustausch Aktivitäten, das Unternehmen in den langen Prozess der Entwicklung mit ausgezeichneter Produktqualität, gute Produktleistung, Spitzentechnologie und viele große inländische passive Gerätehersteller haben eine langfristige gute Partnerschaft, wir auch aufrichtig Willkommen Kunden im In-und Ausland, um unser Unternehmen zu besuchen, zu besuchen und technischen Austausch.

Huibei junqian optoelectronic

English
Company Profile
Company Profile
Company Profile

Hubei JunQian Optoelectronics technology Co.,Ltd.,is a professional engaged in optical communication passive devices,passive components based materials,optical cable and other communications product development,design,production of high-tech communications enterprises,2013,in the original Shenzhen JunQian Optoelectronics Technology Co.,Ltd. on the basis of investment in Hubei Jingmen City,250 million yuan to build industrial park,determined to build a passive device with the whole industry chain of the communications industry benchmarking enterprises,determined to become the hearts of customers Satisfied suppliers.The development of JunQian Optoelectronics,with a full  set of cutting,drawing,assembly,grinding,optical coupling and other equipment, can provide a number of products foundry and design services.
 

JunQian in the absorption of domestic and foreign advance technology and technology on the basis of set over the years in the communications industry wisdom and experience,product accuracy,stability,reliability,consistency have reached the advanced level.JunQian Optoelectronics has also been gradually evolved from a company that produces a single optical communication passive components such as V-groove,capillary and other raw materials to upgrade to passive devices,AWG,CWDM,fiber array,capillary single fiber,fiber optical cable,optical fiber protection tube Series of products suppliers,and is still investing in research and development,with advanced technology,excellent quality,perfect service,I believe that our company can be among the forefront of the domestic passive components industry,as an independent brand,we actively promote:scientific research as a leader,with innovation as a means to actively explore domestic and foreign markets.

Companies adhere to the basis of technological innovation,pay close attention to quality management ,and contiuously improve the level of service to achieve the health development of the company’s business. we actively participate in the promotion and industry exchange activities,the company in the long process of development with excellent product quality,good product performance,leading edge technology and many large domestic passive device manufactures have established a long-term good partnership,we also sincerely welcome customers at home and abroad to visit our company,visit and technical exchange.